Wettbewerb um den Titel „Bauunternehmen des Jahres“

Prozesse und Abläufe regelmäßig auf den Prüfstand zu stellen – das ist die Aufgabe eines jeden Unternehmens. Gerade in der Bauindustrie werden reibungslose Abläufe und optimierte Prozesse immer wichtiger.

Daher ist MEVA Partner des Wettbewerbs „Bauunternehmen des Jahres“, der ins Leben gerufen wurde und organisiert wird von der Fachzeitschrift THIS – Tiefbau.Hochbau.Ingenieurbau.Strassenbau. Dieser bietet Ihnen eine Hilfestellung bei der Weiterentwicklung und Optimierung Ihres Unternehmens. Bereits das Ausfüllen des Teilnahme-Fragebogens bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen akkuraten Gesamtüberblick über die Ist-Situation. Jeder Einsender erhält außerdem eine auf wissenschaftlichen Methoden basierende Beurteilung seines Unternehmens – mit Herausstellung von Stärken, die sich gezielt zur Kunden- oder Mitarbeiterwerbung einsetzen lassen, sowie mit Handlungsempfehlungen, um eventuell vorhandene Schwächen aufzuspüren und Abläufe und Prozesse im Unternehmen effizienter zu gestalten.
Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Den Fragebogen zur Teilnahme können Sie hier abrufen und mitmachen.

Bauunternehmen des Jahres

Schalungsplatte Vollkunststoff-Platte alkus
MEVA Rahmenprofil
... mehr als nur Schalung
  •  Sprachauswahl

Bitte Kontinent und Land wählen. Sprachauswahl optional.

•  Kontakt

Suchen Sie auf unserer Seite.

•  Newsletter

Erhalten Sie monatlich unseren Newsletter.